Happy Birthday

Happy Birthday Renovita
Happy Birthday Renovita

Als Adrian Dür-Bally am 1. April 1939 das Renovita-Haus in Teufen gründete, war noch nicht klar, wie viele Veränderungen diese Firma bis heute durchleben würde. Damals war sie weder Aktiengesellschaft noch GmbH und sie befasste sich noch mit der Fabrikation und dem Handel von diätetischen Nähr- und Stärkungsmitteln. 

Vergangenes Jahr durfte die Renovita ihr 80-Jahre-Jubiläum feiern! Dieses Jahr laden wir Euch ein, Stück für Stück unsere Geschichte zu entdecken. 

Happy Birthday Renovita! 

Wir freuen uns über jeden geteilten, gelikten, gefolgten und getweeteten Artikel.
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.