#Weihnachtsessen

#Weihnachtsessen
#Weihnachtsessen

Vergangenen Donnerstag, 19. Dezember 2019 hat das gesamte Renovita-Team das Jahr 2019 festlich und fröhlich mit dem traditionellen Weihnachtessen beendet. Folgend einige Eindrücke =)

Es war wie immer ein geselliger, gemütlicher und familiärer Abend, umrahmt von kulinarischen Köstlichkeiten vom Team von «Heidi’s Foodtruck» (http://www.heidis-foodtruck.ch/)!

Nun geniessen wir alle einige freie Tage, schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns, ab dem 6. Januar 2020 gemeinsam mit Euch allen, neue und spannende Herausforderungen zu meistern!

fröhliche Weihnachten
das Renovita-Team

Wir freuen uns über jeden geteilten, gelikten, gefolgten und getweeteten Artikel.
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.